10:0 in Kettwig gewonnen…

Heute führte uns die Saison nach Kettwig….auch eine C/B….mit zu wenig Spielern…..egal. Unsere Überlegenheit in Hälfte eins wandelten wir in eine 3:0 Führung um, die Tore haben Daniel, Miklas und Leon geschossen.  Leider verletzte sich noch ein Kettwiger Spieler kurz vor der Halbzeit…..ein RTW sorgte für eine Unterbrechung….und es fehlten uns 5min in der ersten Halbzeit. Danach war Kettwig noch dezimierter und wir schossen noch 7 Tore (Daniel, Jonas, Leon, Ben, Ibrahim, Jonas und Miklas). Dabei waren auch wirklich schöne Tore (Flanke Jano, Kopfball Jonas oder Ibrahims Dribbling durch 3 Mann und den wohl überlegten Abschluss), so dass wir mit 10:0 wieder nach Hause durften. Das auch nochmal 5min früher. Wir haben auch eine genaue Regelauslegung kennengelernt. Von daher wieder was gelernt! Gute Besserung an den Spieler aus Kettwig!

Corvin (ja, er war auch dabei……)-Philipp, Nick, Miguel-Miklas, Maurice, Ben, Jano, Leon-Daniel, Jonas—Jannis P., Tamer, Ibrahim

Vielen Dank!