80min gepowert….Belohnung erhalten ;-)

Bei herrlichem Wetter war heute der Tabellendritte Preussen zu Gast. Diese haben noch klare Aufstiegschancen in die Leistungsklasse, liegen zwar 5 Punkte hinter dem Zweiten (Zwei steigen auf), haben aber 3 Spiele weniger. Also brauchten sie die Punkte.

Von Beginn an entwickelte sich ein schönes Spiel, in dem wir zu keinem Zeitpunkt schlechter waren. Ganu im Gegenteil, wir machten ein diszipliniertes Spiel, wirkten immer konzentriert und wurden für die 80min auch belohnt. Während Corvin kaum eingreifen musste, 2 harmlose Schüsse souverän hielt, hatten wir zwei drei gute Chancen. Kurz vor der Halbzeit legte Daniel genial quer zu Jano im Top-Speed, dieser wurde aber noch gestört.

Torlos zur Halbzeit. Hatten wir schon in Rellinghausen. Also weiter nicht nachlassen. Und diesmal klappte es besser. Wir hatten ein kurze Phase, wo wir etwas unsortiert waren. Doch diesmal befreiten wir uns schnell daraus und gingen verdient in Führung. Daniel legte (legendär ;-)) Jano den Ball wieder auf und dieser nickte zur Führung ein (43). Klar, Preussen gab jetzt mehr Gas, doch Corvin hatte alles im Griff. Wir hatten sehr gute Konterchancen, doch bis zum Schluss blieb es spannend. Egal, es passierte nichts mehr. Klasse 83min! Und endlich mal keine Beule kassiert…und hat man die Jungs dann in der Kabine gesehen…dann waren sie glücklich und alles waren ausgepowert……und wurden dafür belohnt!

Corvin, Sofiane, Philipp, Maurice, Tobi-Ben, Maxim, Jannis, Leon-Daniel, Jano-Tim, Miklas, Robin, Tamer