Rückrunde beginnt erfolgreich….

Endlich begann heute die Rückrunde bei SUS Niederbonsfeld. Bei Nieselregen konnte hier auf Kunstrasen gezockt werden. Der Rasen war sehr seifig, der Ball war schnell. Damit hatten beide Mannschaften zunächst Probleme. Die gesamten 70min waren Power-Fußball von uns…allerdings taten wir uns schwer mit dem Toreschießen….unzählige Chancen ließen wir aus….In der 12ten Minute platzte der Knoten zunächst….Jano passte von außen schön auf Leon….Tor! Dann wieder Leerlauf und Glanzparaden vom gegnerischen Torwart. Erst kurz vor der Halbzeit erhöhte Leon mit einem gefühlvollen Schuss aus 18m auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann konzentrierter.. (denn der Boden war ja rutschig und schnell ;-)) ..und der Gegner, tapfer kämpfend, brach dann ein. In der 40sten Minute erhöhte Maxim auf 3:0. Ein sehr sehenswerter Treffer, denn unser Verteidiger umdribbelte gleich mehrere Gegner und schob dann überlegt ins lange Eck ein. Klasse! Jano erhöhte dann auf 4:0, bevor Maurice einen erneut sehenswerten Treffer erzielte…..in den Winkel….Treffer Nummer 5. Zwischen der 47sten und 60sten Minute schossen wir dann 7 Tore………Treffer 6 wurde durch Ibrahim von außen vorbereitet….das Leder flog hoch herein und Jano ließ sich nicht bitten…..6:0. Maurice machte auch weiter mit….7:0…….Ibrahim machte Treffer Nummer 8 in Minute 56. Dann kam Leons Show……3 schöne Schüsse in den Minuten 57,60 und 65 besorgten den Endstand zum 11:0….Hattrick…gutes Spiel mit vielen schönen Toren…..nur einer war unzufrieden….Corvin war kalt………

Corvin-Maxim, Ben, Nick, Miguel—Jannis B, Leon, Maurice, Ibrahim, Daniel, Jano—-Miklas, Jannis P, Robin