Dritter Sieg in Folge; Prima 2te Halbzeit

Gestern waren wir zu Gast bei der B3 der ESG. Im Heimspiel taten wir uns recht schwer und gewannen mit 2:1. Gestern auf Kunstrasen waren über 30°….aber auch für den Gegner.

Wir starteten gut und gingen früh in Führung (Jonas, 3min). Weiter agierten wir sehr gefällig und so folgte das 2:0 durch Jano. Das sah gut aus. Doch 2 Unkonzentriertheiten brachten uns den Ausgleich. Unfassbar, wir hatten noch weitere gute Chancen, trafen 2mal die Latte, das Außenwelt….und dann Remis. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff bekamen wir einen gerechten Elfmeter nach einem schönen Zuspiel in die Spitze. Jano trat an…..Führung….Halbzeit.

Und dann ging es los….mit Anpfiff knallte Jano aus spitzem Winkel das 4:2 ins Netz. Wieder Elfer,  wieder zu Recht.  Ben war dran, sicher links unten. 5:2 (46). Jonas, in der ersten Halbzeit mit den Lattentreffern, ließ sich auch nicht lumpen…..Doppelschlag….7:2 (49/55). Jetzt hatten wir leichtes Spiel und die Jungs anscheinend Bock. Der freie Mann wurde gesucht und gefunden. Leon, als zweite Spitze,  verteilte die Bälle schön,  Doppelschlag Daniel. 9:2 (58/60). Jonas schaffte in Minute 66 Tor Nummer 10. Mittlerweile waren Wolken am Himmel,  es war nicht mehr ganz so heiß. Das Highlight kam zum Schluss.  Robin zog aus guten 30m ab….der Ball wurde länger…und länger….und länger……..Tor….11:2, 67min. Der Schlusspunkt.

Damit haben wir zum Abschluss 3 Siege in Folge gefeiert, dabei den 2ten und den 4ten, die beide wiederum danach den Ersten geschlagen haben (🤔), besiegt. Aus unserer Sicht waren wir jetzt richtig in Fahrt…..leider ist die Saison vorbei.

Bedenkt man, dass es unsere erste B-jugend Saison war….haben wir uns super entwickelt. Leider haben wir u.a. gegen unsere Nachbarn auf Platz 5 und 7 nur 2 von 12 Punkten geholt…..und dass obwohl wir 3mal geführt haben…….die Punkte fehlen uns…Dann noch der unberechtigte Elfer von Kray….das Abseitstor von Rellinghausen…2 weitere Punkte weg…..egal….zum Schluss haben wir richtig gut gespielt und gekämpft…daran arbeiten wir weiter konzentriert……

Corvin-Sofiane, Philipp, Maurice, Jannis-Ben, Maxim, Miguel, Daniel-Jano,  Jonas- Nico, Robin, Leon, Tobi