Erster Sieg unter Dach und Fach!!!

IMG_20140913_103720
Heute haben wir uns belohnt.

Zu Gast war Burgaltendorf. Und für uns eine Premiere: Die neuen Trikots waren da…okay, Stutzen fehlten noch, doch da halfen die Stutzen unseres Deichmann-Gewinns aus. Fast hätten wir dann Leibchen anziehen müssen, denn der Gegner trug auch blau, doch netterweise nahmen die Gäste dann die Leibchen!

Und mit den geilen neuen Trikots begannen wir gut. Nach ein paar Minuten hatten wir das Spiel in den Griff bekommen und waren sehr aktiv.IMG_20140913_103722 Belohnt wurde das auch folgerichtig mit dem Führungstreffer (16. min), den Maurice erzielte, nachdem er steil geschickt worden war. Danach ließen wir uns ein wenig hinten rein drücken und der Gegner hatte eine gute Ausgleichschance. Ansonsten kam es zu keine weiteren gefährlichen Aktionen.

In der zweiten Halbzeit hatten wir dann das Spiel eigentlich weiter im Griff. Auch hatten wir noch IMG_20140913_103248weitere Möglichkeiten und hätten den Sack eigentlich schon in der ersten Halbzeit zumachen müssen, doch im Grunde haben wir Corvin eine ruhige zweite Halbzeit verschafft. Kurz vor Schluss verletzte sich noch ein gegnerischer Spieler, dem wir auf diesem Wege alles Gute wünschen.

Insgesamt ein verdienter Sieg, aber am Tore schießen müssen wir noch arbeiten. Wir haben richtig schöne Spielzüge auf Lager, aber belohnen uns noch nicht richtig. Wir arbeiten daran!

Corvin-Ben, Nick, Jannis P.-Miklas, Robin, Leon, Jannis B. Maurice-Sidney, Daniel-Miguel, Henri

 

20140913_100128