Guter Test zum Abschluss, jedoch verloren…

20140823_130940Unter Sonnenschein haben wir heute ein Freundschaftsspiel gegen den letztjährigen 5ten der Leistungsklasse Nord-West SV Adler Frintrop mit 0.2 verloren.

In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, hatten eine super Aufteilung und ließen dem Gegner so gut wie keine Chance…bis wir kurz vor Schluss unnötig durch einen Fehler das 0:1 kassierten. Egal. Jannis musste weg, Enrico verletzte sich….schon hatten wir keine Auswechselspieler mehr.

Doch die Jungs machten es weiter gut. Die Umstellungen merkte man in den ersten 10min der zweiten Halbzeit, danach standen wir wieder besser und hatten auch Chancen. Ein hoher Ball in unserem Strafraum hatte zwar das 0:2 zur Folge, jedoch gab es kaum weitere Chancen des Gegners.20140823_131110

Wenn unsere Bälle in die Spitze (Daniel und Sidney) etwas besser gekommen wären, hätten wir zumindest noch das eigentlich verdiente Tor gemacht.

…doch das machen wir hoffentlich beim Auftakt am Samstag besser…

Gutes Spiel, Jungs!