Guter Heimauftakt

Zu Gast war heute der SV Essen-Borbeck. Bei schönstem Wetter spielten wir ein gutes Match und gewannen 4:0 (1:0).

In der ersten Halbzeit konnten wir unsere Überlegenheit noch nicht in Tore ummünzen, in der zweiten Halbzeit klappte es dann besser. Durch Jano gingen wir in der 27sten Min in Führung, nachdem er von Ben wunderbar steil geschickt worden ist. Doch obwohl noch weitere Möglichkeiten da waren (2mal fast Scheiben schießen, hat der Torwart alles klasse pariert) blieb es bei der knappen Führung. Dies wurde auch deutlich angesprochen und die Jungs waren dann gieriger. Jannis schnürrte einen Doppelpack (46min/62min), wobei er sich beim 2:0 schön durchdribbelte und beim anderen Tor schön von Maurice in Szene gesetzt worden ist. Den Schlussstrich markierte Daniel, der zum 4:0 in der Schlußphase traf. Ingesamt ein schöner Heimauftakt in einem sehr fairem Spiel.

Corvin-Maxim, Tobi, Phil-Ibrahim, Ben, Maurice, Miguel, Leon-Daniel, Jano-Tamer, Nick, Robin, Jannis