Heisinger SV vs. SV Kray 04

Die Reise ging diesmal nach Heisingen zu einem schweren Gegner! Doch es wurde zunächst ein offenes Spiel!

Chancen gabe es auf beiden Seiten! Erst zum Ende der ersten Halbzeit fiel das 1:0 für Heisingen! Doch die Jungs gaben nicht auf und kamen prompt zum Ausgleich! Jonas konnte einen Abpraller von Maurice zum 1:1 Halbzeitstand versenken! Ein super Spiel bis dahin von beiden Parteien.

Mehr gibt es auch nicht zu schreiben…..denn die zweite Halbzeit wurde abgeschenkt…….innerhalb von 5min machte Heisingen sofort 3 Tore zum 4:1. Unsere Kicker gaben auf und so hieß es zum Ende hin 9:2 für Heisingen!

Lediglich ein Tor durch Miklas gelang noch! Naja, hoffentlichh haben die Kinder ihre Lektion gelernt und geben beim nächsten Mal bei einem Rückstand nicht wieder auf!

In diesem Sinne schöne Herbstferien!

 

Spieldatum: 15.10.2011 – 12:00
Endergebnis: 9 : 2