Archiv – Meisterschaftsspiele (2017/18)

soccer-shoe-grass-icon

  • Saison mit Niederlagen beendet

    Nach dem guten Spiel zu Hause gegen Burgaltendorf versetzte uns das Getrete in Niederwenigern unter desolater Leitung einen Nackenschlag, denn ...

  • Warum?

    Am Ende stand ein 2:2. Das ist mal eine Randnotiz, denn das Spiel war sehr aggressiv geführt. Es gab viele ...

  • Niederlage gegen den Tabellenführer

    Endlich kam es zustande, das Spiel gegen den souveränen Tabellenführer aus Burgaltendorf. Im Hinspiel verloren wir sehr knapp und unglücklich ...

  • Dank Leistungssteigerung verdienter Sieg in Steele

    Heute mussten wir zu den Nachbarn aus Steele. Eisige Temperaturen, eisiger böiger Wind…..es gibt bessere Bedingungen. Trotz einer gezielten Vorbereitung ...

  • Reaktion gezeigt! Spiel gewonnen!

    Ein Opa fehlte. Skandal, aber die Erkältungswelle hat auch uns getroffen. Mein Vater musste zu Hause bleiben. Auch war die ...

  • wichtiges Spiel in den Sand gesetzt

    Will man ein Ziel erreichen, so muss man oft mehr leisten als jemand Anderes. Man bekommt nichts geschenkt, so ist ...

  • Rückrundenstart geglückt

    Mit 2:1 haben wir heute SG Essen-Schönebeck II geschlagen. Damit haben wir uns für die Auftaktniederlage im Hinspiel revanchiert, wo wir ...

  • über mangelnde Torgefahr und den Lucky Punch….

    Durch ein wunderschönes Kopfballtor vom schwersten Spieler auf dem Feld verloren wir bei der A1 von Überruhr nicht unverdient mit ...

  • Dritter Sieg bringt Platz 3

    Zu Gast waren heute die Sportfreunde aus Niederwenigern. Im Gegensatz zu den letzten Mannschaften eine jüngere Mannschaft….ein Großteil 2000er, ein ...

  • Nach zweitem Sieg in Folge auf Platz 4 geklettert!

    Heute war die neu formierte Mannschaft von Steele 03 zu Gast. Das Spiel lebte von der Möglichkeit, die wir dem ...

  • Erster Dreier im Sack! Helene geschlagen!

    Es ist vollbracht. Nachdem unglücklichem Spiel in Schönebeck, dem mageren Unentschieden gegen Bredeney und der verdienten Niederlage gegen Burgaltendorf haben ...

  • Chancenlos in Burgaltendorf

    Bei schönstem Wetter mussten wir heute nach Burgaltendorf. Eine Mannschaft, die sicherlich viel zu stark für unsere Liga ist. Im ...

  • Nullnummer im ersten Heimspiel

    Im vorgezogenem Meisterschaftsspiel gegen Fortuna Bredeney trennten wir uns heute schiedlich friedlich 0:0. Das Ergebnis entsprach auch dem Spielverlauf, es ...

  • Auftaktniederlage in Schönebeck

    Zum Auftakt verloren wir mit 1:2 in Schönebeck II. Wer da war, weiß warum wir die Punkte da gelassen haben. ...