Niederlage beim Spiel Nummer 2….

Heute kam Mintard zu uns.

IMG_20140906_104251Wir kannten sie aus der letzten Saison, da hatten wir beide Spiele gewonnen. Das haben wir heute nicht geschafft.

Warum?

Das Chancenverhältnis sprach klar für uns. Alleine in der ersten Halbzeit hatten wir 6 – 7 gute Chancen. Doch waren wir hier nicht konzentriert genug ….und dann passierte es beim zweiten Konter.

Der Gegner konterte auf den großgewachsenen Angreifer (6), der war zu schnell, legte noch quer und … Rückstand zur Halbzeit…wirklich unglaublich…..und das Spiel änderte sich in der zweiten Halbzeit nicht.IMG_20140906_103706

Eigentlich eine Kopie der Ersten. Wir waren überlegen und hatten Chancen, machten den Ausgleich nicht und kassierten dann nach wenigen Minuten in der zweiten Halbzeit das 0:2 !

Wir hätten noch eine Stunde spielen können…….das Tor war wie vernagelt. Hatten wir in Rellinghausen noch Probleme während der zweiten Halbzeit das Tempo der ersten Halbzeit zu gehen, gelang das jetzt schon phasenweise besser…

…und das bei schönstem Wetter.

Alle sagten uns, wir waren die bessere Mannschaft…

IMG_20140906_104251

Was bringt es !? Die Punkte sind weg und das verdient. Der Gegner hat mit Herz verteidigt, immer schnelle Konter gesetzt und auch abgeschlossen.

Von daher…auf zum nächsten Spiel….

 

Corvin-Ben-Jannis B.-Nick, Robin, Leon, Maurice, Miklas, Sidney-Daniel, Jonas—Miguel, Domme