Niederlage beim vermeintlichem Meister und Aufsteiger

Gegen Rellinghausens B1 haben wir mit 3:0 verloren. Zur Halbzeit haben wir noch das 0:0 gehalten, hatten guten Zugriff aufs Spiel, hatten auch einige Konterchancen. Der Biss war da, doch der Respekt wohl auch. Wir kamen nicht gut aus der Halbzeit, Rellinghausen wurde dominanter und hatte dann das Glück des Spitzenreiters. Durch einen eigentlich ungefährlichen aber dann abgefälschten Schuss gingen sie in Führung. Die Unordnung und das leichte Durcheinander nutze Rellinghausen dann effektiv. Nachdem Corvin einen Ball noch gegen die Latte lenken konnte, nutzte der Gastgeber den Abpraller zum 2:0. Kurz danach fiel das 3:0 und das Spiel war gelaufen. Naja, gute 70min reichen nicht. Trotzdem war die Leistung klasse. Bei herrlichem Sonnenschein gaben die Jungs Gas und zeigten Einsatz.

Corvin-Sofiane, Philipp, Maurice, Jannis-Ben, Maxim, Robin, Jano, Leon-Jonas-Tobi, Miklas, Musa, Ibrahim