Remis bei Steeles B1

img_20161126_143820 img_20161126_145218 img_20161126_143834

Leider war der Schiri verhindert…..doch das sollte den Tag nicht trüben….trotz dreier Verletzter und einem Gesperrtem haben wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen und traten die weite Reise nach Steele mit 15 Leuten an.

Wir begannen etwas fahrig, kamen dann aber besser ins Spiel. Nach Erays schönem Freistosstor aus halblinker Position gewannen wir ein bisschen an Sicherheit, doch trotzdem spielten wir viele Situationen nicht gut zu Ende. Mit der ersten Unachtsamkeit schoss Steeles B1 (viele 2000er im Kader) den Ausgleich…und ging direkt danach in Führung…wieder ein Doppelschlag. Und der Halbzeitstand.

Doch wir konnten das Spiel wieder drehen und gingen durch Jonas (schöner Zweikampf von Ibrahim vorher) und Jannis mit 3:2 in Führung. Es blieb dabei, es war ein offenes Spiel, in dem Corvin viele gute Paraden zeigte. Doch 3min vorm Ende war auch er geschlagen…Der Ausgleich…Insgesamt sicherlich ein interessantes Spiel gegen eine klar ältere Mannschaft…..die Jungs haben Biss gezeigt, das Spiel gedreht….schade, dass wir uns nicht besser belohnen konnten……

Schön war vor allem auch, dass die o.g. 4 Spieler auch vor Ort waren….Miguel hat sogar die erste Halbzeit gepfiffen…in der zweiten musste dann Jörg ran….vielen Dank!

 

Corvin-Maxim, Nick, Tobi-Ibrahim, Eray, Ben, Maurice, Leon-Daniel, Joans-Musa, Miklas, Tamer, Jannis

img_20161126_145233 img_20161126_143826 img_20161126_145221