RSC Rellinghausen 06 vs. SV Kray 04

Nächste Runde erreicht!

Am Montag Abend traten unsere Kicker zum Pokalspiel in Rellinghausen an.

Das Spiel konnte mit 5:1 gewonnen werden. Nach ein paar verschlafenene Minuten zum Auftakt folgte eine kleine Druckphase unserer Kicker, die auch die dann erspielte Überlegenheit zum 1:0 durch Jonas nutzen konnten! Doch Rellinghausen schlug zurück, übte Druck aus und nutzten ihrerseits eine Chance zum Ausgleich! Das ließen unsere Jungs und Mädels (Lotta und Aylin) nicht auf sich sitzen und so konnten dann noch 2 Tore erzielt werden. Zunächst nutzte Jonas einen feinen Pass von Maurice zum 2:1, dann war Jonas fast auf der Außenlinie, brachte den Ball hart rein und erzwang so ein Eigentor des Gegners zum Halbzeitstand von 3:1.

Direkt nach der Pause machte Jonas weiter! Auf Zuspiel von Miklas erhöhte er auf 4:1, bevor er auch das 5:1 markierte.

Die neu organisierte Abwehr um Domme mit Jannis als Nebenmann brauchte ein paar Minuten, um sich zu finden, kloppte dann hinten alles weg! So war der Sieg dann auch nicht mehr in Gefahr! Nur in der ersten Halbzeit wurde Corvin mehrmals geprüft und konnte mit herrlichen Paraden glänzen! Beim Gegentor war er machtlos!

Wieder kamen alle Spieler zum Einsatz und zeigten, dass man auch auf sie zählen kann!

Spieldatum: 19.09.2011 – 18:00
Endergebnis: 1:5