SF Steele 09 vs. SV Kray 04

Spannung bis zum Schluss!!!

In dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel bei den Sportfreunden aus Steele gelang ein hart umkämpfter, aber verdienter 3:2 Sieg unserer Kicker! Bis zum Schluss war es eine ganz enge Kiste!

Aber der Reihe nach…. Anpfiff von der Seite ( Fair Play ohne Schiri ) und nach einer Minute führten wir schon 1:0, Jonas passte zu Naikiiiiiiii und der drückte den Ball über die Linie….doch die Freude währte nicht lange. Steele kämpfte, in der Mitte vor unserem Tor wurde gedribbelt, Steele kommt zum Schuss und der Ausgleich. Aber das Spiel blieb packend!

Beide gaben Vollgas, Kray hatte viele Chancen und war leicht dominierend…nach etlichen Chancen fiel endlich das 2:1 durch Jonas. Doch Steele kämpfte weiter hervorragend und wieder fiel der Ausgleich!

Halbzeit 2:2!!! Keiner weiß warum. Kray hatte Chancen, doch nutzte diese nicht, Steele hatte in der ersten Halbzeit 3 und machte eiskalt 2 Tore!

Die 2te Halbzeit war ähnlich der Ersten! Kray hatte Chancen, unter anderem einen Lattenknaller, aber nutzte sie nicht. Irgendwie war immer ein Steeler dazwischen und kratzte den Ball sogar mal von der Linie…. Das Ende des Spiels nahte…..und Steele hatte 2 gute Konterchancen, die unser Spitzen-Torwart aus der F1, Erik, parierte! Und dann, 90sec vor dem Ende, kam doch noch das lang ersehnte 3:2 durch Ben, der seine Abwehrposition mit Naikiiiii getauscht hatte und den Siegtreffer erzielen konnte.

So konnte das stets spannende Spiel doch noch gewonnen werden und die Spieler konnten voller Freude eine La Olá zu den zahlreichen Fans machen!!!!

Spieldatum: 18.06.2011 – 13:00
Endergebnis: 2 : 3