Sieg gegen die ’neue‘ A von Stoppenberg

Am 10.06.2018 gastierte die A-Jugend von Stoppenberg im Rahmen unserer Vereinsfeier bei uns. Wir gewannen ersatzgeschwächt 2:0 durch 2 Tore von Jannis, je eins pro Halbzeit.

Stoppenberg hatte seine Mannschaft bereits neu aufgestellt, die alte A wurde von Spielern der alten B, die souveräner Erster in der Kreisklasse geworden ist, verstärkt.

Es war ein gutes Spiel bei guen Bedingungen.

Wir hatten leider nur 13 Spieler. Chancen gab es auf beiden Seiten, doch wir waren konsequenter und hatten mit Corvin einen sicheren Rückhalt. Jannis setzte sich in Halbzeit 1 schön gegen seinen Abwehrspieler durch und vollstreckte zur Führung. Auch in Halbzeit 2 traf Jannis nach Vorlage von Jonas, das war es dann.

Corvin-Nico, Maurice, Tobi, Nico-Ibrahim, Ben, Jano, Leon-Jannis, Jonas-Robin, Tim