Sieg gegen Steeles C3

Heute waren wir zu Gast in Steele….Jörg schaukelte das DIng heute souverän, da sein Kollege endlich fortgebildet wird….nur 12 Spieler standen zur Verfügung……bei schönem Wetter und einem guten Platz (trotz Kunstrasen und Regen/Schnee zuvor). Ich kann zum Spiel nicht viel sagen..ich saß sozusagen in der Loge….aber was ich sehen konnte, war Einbahnstraßenfußball. Das Spiel spielte sich nur in des Gegners Hälfte ab…..und 6mal netzten die Jungs ein…….Nick eröffnete den Reigen in Minute 7…..Ibrahim erhöhte in der 20sten Minute auf 2:0. Jonas Doppelschalg (22,28) stellte den Halbzeitstand her. Dann war wohl etwas Sand imm Getriebe…bis zur 55sten MInute, da erhöhte Daniel von halb rechts im Strafraum (den konnte ich ein bißchen sehen…..). Und Jonas markierte 2 MInuten später mit seinem dritten Treffer den Endstand von 6:0 her.

Corvin -Philipp, Nick, Maxim-Miklas, Ben, Miguel, Maurice-Ibrahim, Daniel, Jonas-Jannis P.