Auftaktniederlage in Rellinghausen

Endlich startete unsere neue Saison.

Heute waren wir zu Gast in Rellinghausen, in deren Kader 12 2000er Spieler standen…..letztes Jahr waren die 2001er noch D-Jugend Leistungsklasse……also ein schwerer Brocken für uns. Und wir setzten die Tradition der letzten Spiele fort…und schenkten ihnen die Führung.

Nach kurzer Zeit stand es so 0:1….und es sah schlecht aus…doch mehr und mehr kämpften unsere Jungs sich ins Spiel und dominierten so sogar dann die erste Halbzeit. Ausgleichschancen waren da, doch wurden nicht genutzt. Leider…doch ich fand es wirklich stark, wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben.

Doch wir merkten auch, dass es unser erstes Pflichtspiel auf große Tore war…..denn richtig abgeschlossen haben wir leider nicht….das machte der erfahrenere Gegner dann in der zweiten Halbzeit, denn ein Schuss aus 16/18m schlug unter der Latte ein….da konnte Corvin nicht dran kommen.

Auch merkte man in der zweiten Halbzeit den Altersunterschied….spielten bei uns sogar 2002er und ein 2003er, so waren beim Gegner überwiegend 2000….egal, wir spielen C-Jugend, 2000er sind okay….und wir haben verloren…..doch sicher werden wir noch punkten….am Besten beim nächsten Mal!

Gutes Spiel, Jungs….erneut aber nicht belohnt…schade

Corvin-Sidney-Ben-Maxim-Nick-Nike-Leon-Robin-Maurice-Jonas-Daniel–Miguel-Miklas-Henri-Domme