Steele 03/09 vs. SV Kray 04

Man man man…..

da haben wir es aber wieder mal spannend gemacht!

Mit 30 min. Verzögerung begann das Spiel…der Schiri kümmerte sich ausgiebig um die Spielerpässe. Die Jungs langweilten sich also etwas vor Spielbeginn. Doch dann kam der Anpfiff. Kunstrasen, Sonnenschein, 20 Grad! Super Umstände! Hier macht es Laune zu kicken!

Die ersten 5min waren wir etwas unsortiert. Doch danach bekamen wir das Spiel in den Griff. Folgerichtig machten wir in der 12ten Minute nach einer Ecke das 1:0. Nick brauchte den Ball nur über die Linie zu drücken und machte das locker! Gratulation zum ersten Tor für uns!

Weiter bestimmten wir die Partie und erhöhten durch einen Doppelschlag von Leon (20/22 min) auf 3:0. Zunächst eroberte Jannis B. schön den Ball, passte auf Maurice der quer zu Leon! Tor! Dann passte Enrico schön auf Leon. 3:0.

Jau, das reichte den Jungs wohl. Denn in der 30ten Minute kassierten wir den Anschlusstreffer. Abspielfehler in der Abwehr, dann Stellungsfehler und ein sehenswertes Tor von links ins lange Eck…

Corvin war zu klein, obwohl er alles gab! Und dann bauten wir den Gegner weiter auf. Fehlende Laufbereitschaft führte zum 2:3 in der ersten Halbzeit. Unfassbar, Steele war wieder im Spiel. Und komischer Weise waren die Jungs etwas niedergeschlagen.

Doch wir führten schließlich. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann nicht geschafft, das Spiel breit zu machen. Dadurch spielten wir unendlich viele Fehlpässe und unser Spielfluss war weg.

Zum Glück hatten wir Corvin im Tor, der konzentriert alles parierte. Auch der Einsatz in der zweiten Halbzeit stimmte, so dass wir uns das 3:2 verdient hatten.

Doch jetzt haben wir den direkten Konkurrenten im oberen Tabellen – Drittel zweimal besiegt und lassen sie deutlich hinter uns.

Schöne Platzanlage in Steele, viele Kinder, wir gewinnen!!!

Super Jungs

 

Spieldatum: 29.03.2014
Endergebnis: 2:3