SV Kray 04 – BW Mintard II

Der Gast aus Mintard war zeitig da. Erneut waren die Gegner wieder älter….bis auf 2 Spieler waren alle 2000er Jahrgänge.

Zur ersten Halbzeit kann ich leider nicht viel schreiben….berufliche Zwänge…..aber unseren Jungs gingen durch Jonas mit 1:0 in Führung….Spitzen-Leistung.

In der zweiten Halbzeit wurden die Köpfe unserer Jungs immer röter……bei sonnnigen 27 Grad sind die Zocker viel gelaufen und hatten jetzt deutliche Probleme…der Gegner machte das Spiel, kam aber dank der guten Verteidigung nicht zu wesentlichen Tormöglichkeiten…..doch ca.10min vor dem Ende fiel leider der Ausgleich. Mittig drang der Gegner durch und vollendete zum 1:1.

Und kurz vor Schluss blieben unsere Jungs leider stehen….der Gegner kam erneut durch die Mitte und machte das glückliche 2:1…..zuvor hatten wir einige Konterchancen liegen gelassen……das alles zusammen führte zur unverdienten Niederlage….doch insgesamt war die Leistung noch besser als in Überruhr…das Zweikampfverhalten war schon besser, nur das Spiel nach vorne war noch nicht effektiv genug, doch auch hier waren gute Ansätze zu sehen….freuen wir uns auf das Rückspiel in Mintard!!!!

Spieldatum: 09.09.2012 – 12:30
Endergebnis: 1:2