SV Kray 04 vs. FSV Kettwig

2011-10-08 11.48.48Als wir am heutigen Tag zum Platz gekommen sind, befand sich die Mannschaft vom FSV bereits auf dem Platz und wärmte sich auf. Es schien als wären sie hoch motiviert und bereit unsere Jungs / Mädels ins fußballerische Nichts zu schießen. Zusätzlich waren sie auch alle mindestens ein Kopf größer und es schien so, als würden wir nicht den Hauch einer Chance bekommen. Doch weit gefehlt.2011-10-08 11.53.48

Direkt nach dem Anpfiff begann von der ersten Minute an ein spektakulärer Sturmlauf auf das Tor vom FSV, welcher nicht wirklich etwas entgegensetzen konnte. Unsere Jungs waren sofort präsent, läuferisch stark, störten den Gegner frühzeitig und setzten das Gelernte vom Donnerstags  – Training sofort um. Es gab zwar die ein oder andere Chance für Kettwig, aber ernstnehmen konnte man diese zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Im Gegensatz dazu krönten unsere Jungs ihre Arbeit mit 3 wunderschönen Toren (Jonas, Maurice und Miklas), so dass es mit 3 : 0 in die Halbzeitpause ging.

2011-10-08 12.40.59Ohne übertreiben zu wollen, aber das war mal richtig guter Fußball den die Jungs bis dahin gespielt haben. WoW.. war das ein Spektakel. Alle freuten sich und waren begeistert !2011-10-08 12.16.54

Dann die zweite Hälfte. In der Hoffnung sich nicht mehr um den bis dahin verdienten Sieg zu bringen, wechselten wir den ein oder anderen Spieler. Anstatt genau so weiter zu spielen wie in Halbzeit 1, brach das Spiel relativ schnell zusammen.

Es war kein Spielfluss mehr erkennbar und der FSV kam zu diversen Großchancen. Frei nach Murphy kam es dann noch schlimmer und die Kettwiger schossen innerhalb weniger Minuten 4 Tore.

Boah.. Das war bitter.

Auch eine erneute Einwechselung der zuvor ausgewechselten „Erste Halbzeit – Stars“ brachte keine Wendung und so stand es zum Schluss     4:3 für den FSV.

2011-10-08 12.51.36

 

Spieldatum: 08.10.2011 – 12:00
Endergebnis: 3 : 4