SV Kray 04 vs. Sportfreunde 07

Einen durchweg gelungenen Auftakt feierten wir heute im Spiel Nummer 1 der Saison 2011/2012! Der Gegner, die Sportfreunde 07, wurden mit 4:0 bezwungen.

Zur Halbzeit stand es bereits 3:0. Unser Team kam sofort putzmunter aus der Kabine und machte sofort Druck. Die Überlegenheit zahlte sich dann auch aus, als Miklas sich über links durchsetzen konnte und aus spitzem Winkel zum 1:0 einschob. Wenig später brachte Miklas eine Ecke brandgefährlich an den kurzen Pfosten, wo Maurice lauerte und zum 2:0 vollendete. Das 3:0 fiel auch noch in der ersten Halbzeit. Im Nachsetzen versenkte Jonas den Ball zum 3:0!

Corvin verbrachte einen eher ruhigen Tag, konnte aber durch gute Abwürfe und Abstöße den Spielaufbau prima einleiten. Nike lief alles ab, Ben und Domme sorgten im Wechsel hinten für Ruhe.

Auch die 2te Halbzeit war äußerst attraktiv. Beim Torschützen zum 4:0 muss ich leider passen…….durch meine Schiedsrichtertätigkeit und durch die Begeisterung habe ich mir diesen nicht merken können…..wird aber nachgetragen 😉

Letzendlich wurde ordentlich durchgewechselt, trotzdem kamen noch schöne Spielzüge zustande. Auch der Gegner kam noch zu Chancen, die Corvin dann aber souverän meisterte. Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt und ein wirklich sehr schönes Spiel!

Danke an die Kicker und die zahlreichen Besucher!

Spieldatum: 17.09.2011 – 11:00
Endergebnis: 4:0