SV Kray 04 vs.TC Freisenbruch

Am heutigen Tag gastierte das Schlusslicht bei uns.

Die sehr junge Mannschaft des Gegners musste schnell einen Hattrick von Jonas hinnehmen, der nach wenigen Minuten unser Team bereits mit 3:0 in Führung schoss!Das Spiel war recht einseitig und der Halbzeitstand lautete 10:0.

In der zweiten Halbzeit fielen weitere 5 Tore, so dass der Endstand 15:0 lautete.

Bemerkenswert war die Moral des Gastes, bei denen es kein Gemecker gab. Ganz im Gegenteil erspielten sie sich in der Schlussphase sogar 2 oder 3 Konter. Doch unsere Abwehr mit dem überragenden (;-)) Schlussmann Corvin machten diese zu nichte.

Schade, dass es immer wieder falsch einsortierte Mannchaften gibt. Trotzdem war es ein schönes Spiel unserer Jungs.

Diese freuten sich sichtlich über die Möglichkeiten, die sie hatten und wie nutzten: Jonas kam insgesamt auf 7 Tore, Miklas schoss 3, Maurice und Henri ballerten 2 Tore ins Netz und Jannis B. schaffte auch noch einen Treffer! auch Robin und Philip hatten Einschussmöglichkeiten, verzogen aber leicht!

 

Spieldatum : 12.11.2011 – 11:00
Endergebnis: 15:0