SV Kray 04 – Teutonia Überruhr

Spitzenspiel in Kray.

Am heutigen Tag kam die Teutonia aus Überruhr zur Krayer Sportanlage. Überruhr konnte bisher 3 Spiele deutlich gewinnen, unsere Jungs konnten da mithalten mit ebenfalls 3 Siegen. Nur die Tordifferenz sprach für Überruhr, die daher Platz 1 in der Tabelle einnahmen.

Und so legte Überruhr auch los. Aggressiv wurde unser Spiel gestört und nach kurzer Zeit fiel auch schon das 0:1 durch einen schönen Spielzug der Teutonia. Jetzt waren unsere Jungs allerdings wacher und erarbeiteten sich auch ihre Chancen. So hätten auf beiden Seiten noch Tore fallen können. Glücklicher Weise fand ein schöner Lupfer von Jonas (natürlich so gewollt ;-)) den Weg ins Tor zum 1:1! Der Jubel war groß und das Spiel war auch klasse.

Überruhr reagierte prompt mit vielen gelungenen Spielzügen, doch unsere Angriffe waren auch schön raus gespielt. Doch letzlich gerieten unsere Kicker wieder in Rückstand. So stand es zur Halbzeit 1:2 in einem wirklichen Spitzenspiel.

In der Halbzeit wurden die Jungs wieder motiviert. Alle wussten, hier geht noch was. Und so bekamen wir das Spiel auch in den Griff. Aus der Abwehr wurde der Ball super nach vorne gespielt, das Mittelfeld kämpfte und rannte und spielte einfach super.

So wurde die Mühe auch mit dem Ausgleich belohnt, Jonas konnte sich schön durchsetzen und spielte überlegt zu Sidney, der in der Mitte stehend zum 2:2 einschob.

Und weiter ging es. Die Jungs liefen und liefen und machten durch Maurice die verdiente Führung. Ein schöner Pass auf Maurice und dieser ging alleine auf die Torwärtin zu. Eiskalt lupfte der den Ball über die Torwärtin und lochte dann zum 3:2 mit dem Kopf ein!

In der Endphase waren Chancen für einen höheren Sieg da, allerdings wäre auch fast der Ausgleich gefallen! Doch es reichte zum Sieg im Spitzenspiel und zur Spitzenposition in der Tabelle!!

Herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung in einem super Fußballspiel!

 

Spieldatum: 17.03.2012 – 11:00
Endergebnis: 3:2