SV Kray 04 vs. ESC Rellinghausen II

Kantersieg zum Auftakt !

Am heutigen Tag war die Mannschaft des ESC Rellinghausen II zu Gast.

Im Pokal wurde im letzten Jahr die erste Mannschaft des ESC mit 5:1 besiegt, heute versuchte es die 2. Mannschaft. Doch von Beginn an dominierten unsere Stars. Noch leicht im Winterschlaf begannen sie mühsam, Druck zu entfachen. Erst ein schönes Tor von unserem Jannis B. nach ca. 10 min in den Winkel befreite die Jungs ein wenig. Es folgte ein Gewaltroller von Ben, der das 2:0 markierte. Nach dem Eigentor zum 3:0 schlug Sidney doppelt zu und markierte somit den Halbzeitstand von 5:0.

Natürlich war die Truppe nun gut gelaunt und jetzt machte man auch in der zweiten Halbzeit sofort Druck.

Das 6: 0 ließ nicht lange auf sich warten. Erzielt hatte es Miklas über rechts. Maurice erhöhte auf  7:0 eher Sidney mit einem lupenreinen Hattrick auf 10:0 erhöhte. Fast hätte Miklas auch einen Hattrick erzielt, hätte nicht Nikieeeee zwischenzeitlich das 12:0 erzielt. So erzielte Miklas dann das 11:0, 13:0 und 14:0! Den Schlusspunkt setzte Maurice mit einem schönen Alleingang zum 15:0.

Es folgte natürlich die LaOla zu den Fans!!!!

Doch auch beim Gast kam es nicht zu Meckereien, bis zum Schluss versuchten sie einen Ehrentreffer zu erzielen. Doch die Defensivspezialisten Nikieee, Ben und Domme verhinderten dies!

Alles in allem ein gelungener Auftakt zur letzten E-Jugend Saison!

 

Spieldatum: 25.02.2012 – 11:00
Endergebnis: 15:0