SV Kray 04 vs. Kupferdreh-Byfang

Leider verloren wir heute unser drittes Spiel in Folge.

Gegner war Kupferdreh-Byfang, anscheinend alle wieder ein wenig älter als unsere überwiegenden 2001er!

Im gesamten Spiel war Kupferdreh sicherlich leicht überlegen, jedoch hielten unser Jungs ordentlich dagegen. So konnte die frühe 1:0 Führung von Byfang noch ausgeglichen werden. Eine Ecke wurde durch Miklas direkt verwandelt.

Leider fiel kurz vor der Halbzeit noch das 2:1 für Kupferdreh. Der Ball wurde im Mittelfeld vertendelt und den Konter nutzte der Gegner zur erneuten Führung. In der zweiten Halbzeit versiebten unsere Jungs etliche Chancen und nachdem der Gegner dann das 3 und 4:1 geschossen hatte, war der Willen zum Sieg nichtmehr da. Man kassierte noch das 5:1.

Jedoch kann man festhalten, dass in diesem Spiel auch mehr drin gewesen wären… jetzt genießen wir erstmal die Winterpause und kommen dann mit frischem Wind in die Rückrunde……

 

Spieldatum: 17.11.2012 – 12:30
Endergebnis: 1:5