SV Kray 04 vs. Rellinghausen

Leider hält das Tief an….die Jungs zeigten den Willen, das Tief zu überwinden.Gegen direkte Tabellennachbarn gab es zuletzt Niederlagen.

Doch auch heute konnte die Wende nicht vollzogen werden. Wieder konnten wir, trotz zunächst optischer Überlegenheit, keine Großchancen erspielen. Und wie es so ist, wenn es nicht läuft, nutzte der Gegner eine Chance zum 1:0…ob der Wind, der recht stark blies, den Ball ins Tor gedrückt hat, oder ob es einfach Glück war ist egal…es stand 0:1.

Wir versuchten weiter, uns Chancen zu erspielen, doch so recht konnten wir uns nicht durchsetzen. Und dann fiel auch noch das 0:2. Wir standen vom gegnerischen Angreifer zu weit weg…der bestrafte es mustergültig mit dem zweiten Treffer. Mist.

Die 2te Habzeite brachte hüben wie drüben Chancen. Doch unser Spiel war weiter von Fehlpässen gekennzeichnet. Die Pässe kommen momentan einfach nicht so, wie es sonst immer gelungen ist…man denkt zu lange nach, will besonders gut spielen…und schon ist es zu spät oder zu lasch…..

Wir werden weiter trainieren und versuchen, in den nächsten Spielen das Glück zu erzwingen….

Spieldatum: 20.04.2013 – 11:30
Endergebnis: 0:2