SV Kray 04 vs. SUS Niederbonsfeld

Endlich wieder Fußball!

Unser erster Gegner hieß Niederbonsfeld, welche ihr erstes Jahr D-Jugend spielt.

Unsere Jungs waren wohl auch heiß, schon der Bergrüßungsruf ließ den Gegner zittern, so kräftig brüllten die Kicker. Und bestätigten das sofort auf dem Feld.

Nach 6 min. stand es 3:0. Jonas staubte nach 2min zum 1:0 ab, Miklas erhöhte aus der Distanz auf 2:0 und Maurice kam frei zum Schuss und erzielte das 3:0. Der Gegner konnte dem nichts entgegensetzen.

Miklas mit einem Drop-Kick aus halb-linker Position erzielte traumhaft das 4:0, Maurice netzte noch 2 mal mit wunderschönen Distanzschüssen zum Halbzeitstand von 6:0.

Wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon alle 4 ‚Ersatzspieler‘ eingewechselt, so dass alle ihre Einsatzzeiten bekamen. Nachdem Enrico von der rechten Seite auf 7:0 erhöht hatte, nutzte der Gegner eine Chance zum 1:7. Konsequenz der Defensivarbeit des Teams, denn alle wollten Tore schießen.

Doch das hatte zur Konsequenz, das wir alle in die Mitte zogen, was dem Gegner das Verteidigen erleichterte. Erst in den letzten 10min konnten wir noch 3 Tore erzielen. Maurice, der in der Mitte immer wieder frei zum Schuss kam erzielte 2 weitere Tore, eher Jonas den Endstand zum 10:1 in der 52min erzielte.

Insgesamt war die Partie absolut einseitig. Wir hatten viele schöne Spielzüge, tolle Tore, vor allem aus der Distanz, müssen aber noch lernen, das nicht alle Tore schiessen können….

Ein gelungener Auftakt! Super Jungs!

 

Spieldatum: 14.09.2013 – 12:45
Endergebnis: 10:1