SV Kray 04 vs. SV Leithe

Der krönende Abschluss!!!

Ein typisches Kray-Spiel liegt hinter uns! In einer zwar überlegen geführten ersten Halbzeit passierte unser typischer Fehler! Die Jungs verschliefen die erste Halbzeit. Der Gegner aus Leithe nutzte eine von 2 Chancen eiskalt aus, keiner von unseren Kickern konnte die Kugel vom Tor wegschießen und es stand 0:1!

Halbzeit!

Und jetzt kam das Übliche: Die Meckerei der Trainer! Die Truppe musste einfach aktiver werden und auch ein bisschen laufen..

Und sie gaben Gas! In der wohl spielerisch besten Halbzeit der ganzen Saison wurde das gute Spiel der Mannschaft zügig belohnt. Nach einem Rumgestochere vor dem gegnerischem Tor zog Maurice knallhart ab und erzielte so den verdienten Ausgleich. Jetzt hatten die Jungs Blut geleckt und erkannt, das Laufbereitschaft sich auszahlt. Tatsächlich schwitzten die ersten Kicker nach wenigen Minuten und spielten sich weitere Chancen heraus!

Corvin strahlte Ruhe aus und agierte souverän! Die Abwehr drosch den Ball nicht einfach weg, nein, Domme und Ben fingen mit dem Spielaufbau an. Maurice war ein klassischer 10er und zog die Fäden im Mittelfeld. Miklas auf Links und Nike auf Rechts waren immer anspielbar und zogen das Spiel wunderbar in die Breite! Jonas bzw. Jannis boten sich ständig an und dann fiel auch das erlösende 2:1! Nike legte von rechts quer zu Miklas, der ging über links aufs Tor zu…den Zuschauern stockte der Atem und Miklas schnibbelt den Ball eiskalt ins lange Eck! Der gute gegnerische Torwart war machtlos! Die Führung!

Und jetzt klappte Alles! Ecke von links, Ben schlägt das Dingen wunderbar auf Maurice und der köpft zum 3:1!!!! GEIL!!! Der Gegner gab nicht auf, es gab Spielerwechsel, es gab einen Konter und den Anschlusstreffer! Corvin war machtlos in seiner fehlerfreien Partie! Aber das Team ließ sich nicht beirren und holte die 3 Punkte verdienter Weise!

Belohnt wurde der Sieg mit dem nun gesicherten dritten Platz! 4 Siege stehen nur 2 knappe Niederlagen gegenüber! Auch damals hatte man den Start verpennt (0:3 in Überruhr, Ende 2.3; 0:2 gegen Werden, 4:5 Endstand!)!

Ein Danke an das GESAMTE Team! Ich denke, wir haben eine wirklich gute Saison gesehen!

Spieldatum: 30.06.2011 – 17:30
Endergebnis: 3:2