Wichtiges Spiel verdient verloren

Heute mussten wir zur Adelhütte, um gegen die SG Schönebeck, dem Tabellennachbarn, zu kicken. Leider verloren wir mit 0:3 (0:0) völlig verdient. Während die erste Halbzeit noch ganz okay war, aber auch schon der finale Pass fehlte, wurde die zweite Halbzeit zu einer Fehlpassorgie. Heute war der Unterschied zwischen einigen Spielern einfach zu groß. Während einige ihre Leistung zeigten und ein wirklich gutes Spiel machten lieferten einige ein schlechtes Spiel ab. Das ist natürlich schade, denn die Partie wollten wir nicht verlieren. Doch wie immer gehört nicht nur der Wille zum Sieg dazu, sondern man muss auch in der Lage sein, alles zu geben. Das haben einige heute körperlich und geistig überhaupt nicht geschafft und erwiesen so der Mannschaft einen Bärendienst. Immer wieder schade, dass wir solche Aussetzer in Spielen haben. Das zieht sich jetzt schon durch einige Saisons. Jetzt ist Winterpause…schlappe drei Monate…danke an die Teams, die zurückgezogen haben.

Corvin-Nico, Phil, Nick, Tobi-Ibrahim, Ben, Jannis, Robin-Jano, Jonas-Miklas, Justin, Zabi